Revell 1:3 Grogu / The Child

Antworten
Handy
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Dann will ich auch mal: Grogu aus the Mandalorian

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Sehr schön geworden. Darf ich die Bilder bei uns in den Social Media Profilen posten?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Handy
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Hallo Stefan, danke dir und klar, dürft Ihr gerne machen. :)
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Sehr schön und realistisch (auch wenn nur SciFi/Fantasy)
Es grüßt der Reinhart
Handy
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Haha, ganz ohne Seitenhieb ging's wohl nicht :D Aber danke!
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

???
Wieso Seitenhieb??
Es grüßt der Reinhart
Handy
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Hatte das "nur" Sci-fi so aufgefasst, hab ich das falsch verstanden? Ich weiß es ist nicht die populärste Kategorie.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Na ihr habt Probleme....
Zum Modell...... superschön geworden.... :clap: :respekt:

Gruß, Dirk. :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Vielleicht hätte ich das so schreiben sollen:
Realistisch trotz Fantasy (Realismus schließt nun einmal Fantasie aus, weil eben real ;) )
Es grüßt der Reinhart
Handy
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Alles gut, hab es schon als Kompliment verstanden ;)
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

schade, ich kann die Bilder nicht sehen oder öffnen....
Handy
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Die sind von Flickr eingebunden, was bekommst du denn angezeigt? Bei mir funktionieren sie auch wenn ich die Seite im privaten Modus ohne irgendwo eingeloggt zu sein aufrufe, ist allerdings schon das zweite mal das ich höre das jemand bei Flickr Bilder nicht sehen kann.

Mittlerweile darf ich aber ja auch direkt einbinden:
grogu_front.jpg
grogu.jpg
grogu_side.jpg
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

derboesewolfzdf hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 08:11 schade, ich kann die Bilder nicht sehen oder öffnen....
Ich möchte den Thread nicht zu arg stören, aber es kann ein deinem "Internet-Zugang" liegen.
Aus meiner Erfahrung (mit dem Smartphone), weiß ich, dass ich bei Bekannten, über deren WLAN, viele Bilder(z.B. von Chaos) in den Beiträgen nicht sehen kann, jedoch aber, wenn ich dort über "mobile Daten" surfe.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Galerie“