Flieger zu verschenken

Gesperrt
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Der Flieger ist hat nun einen neuen Besitzer, oder sagt man Eigentümer?
Jedenfalls isser nun weg!!!



Hallo zusammen,
kurz vor Weihnachten habe ich von einer Bekannten (aus einem Nachlass) einen Bausatz geschenkt bekommen, mit dem Kommentar: Du baust doch "sowas"...
Nachdem ich ihr erklärte, "sowas" eigentlich nicht zu bauen, sich jedoch bestimmt hier ein dankbarer Abnehmer findet,
der "sowas" baut,
sage ich mal, 4,50 € Versandkosten und der erste der sich meldet kann den Flieger haben.
flieger2.jpg
flieger2.jpg (163.93 KiB) 331 mal betrachtet
Flieger3.jpg
Flieger3.jpg (27.73 KiB) 331 mal betrachtet
Flieger1.jpg
Flieger1.jpg (27.02 KiB) 331 mal betrachtet
Irgendwie habe ich das Foto mit den Spritzlingen gelöscht, kann ich aber morgen noch reinstellen.
Ich habe alles durchgesehen und der Bausatz scheint mir komplett zu sein.

Dann wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag
beste Grüße,
Ron
Zuletzt geändert von Knutselsmurf am So 7. Jan 2024, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi Knutzel,

na dann meld ich mich mal ... :D
näheres per PN
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Alles klar, viel Spaß damit!!!
Gesperrt

Zurück zu „Ich biete“