Dornier Do 24 in 1:72 von Italeri

Antworten
Benutzeravatar
MatiasLuge
Beiträge: 37
Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:56
Wohnort: München

Hier mal ein älteres Modell von mir, das ich aber letzte Woche erstmals fotografiert habe: Die Dornier Do 24 in 1:72.

Bild
Bild
Bild

Die Dornier Do 24 war ein dreimotoriges, hochseefähiges Fernaufklärungsflugboot, das 1937 zum ersten Mal flog. Ursprünglich für die Niederlande gebaut, wurde es bis in die 1970er-Jahre vor allem zur Seenotrettung eingesetzt. Noch heute fliegt eine modernisierte Do 24 ATT (Wikipedia).
Bmwdriver
Beiträge: 64
Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:54

Servus, schön gebaut und ebenso Top fotografiert :respekt:
Mfg
Meine Modelle erheben keinen Anspruch auf historische Authentizität
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Eine schöne Do24 :respekt:
Das Modell ist sauber gebaut worden und hat wenig weathering bekommen. Vll könnte noch etwas mehr Ruß vom Abgas der Motoren aufgebracht werden. Die Sternmotoren verteilen oftmals auch einen leichten Ölfilm über dieTragflächen. Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Modell geworden :thumbup:
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Antworten

Zurück zu „Galerie“