A320 AirBerlin 1:144 Revell#04861

Antworten
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Hallo, so sieht meine Variante des besagten Bausatzes aus.
Viele Grüße und weiterhin Spaß beim bauen!
20231101_054537_copy_1175x558.jpg
20231101_062005_copy_1231x494.jpg
20231101_054314_copy_1139x657.jpg
20231101_054607_copy_1088x730.jpg
Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :geek:
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Nicht schlecht Herr Specht und das in 1:144 :clap: :clap: :clap:
Dein A 320 gefällt mir :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Vielen Dank! Der Maßstab 1:144 ist nich nicht zu klein. Es gibt auch viele Detailsets und Zubehörartikel auf dem Markt.
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Schön, den gebaut zu sehen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Da gab es eine Vielzahl verschiedener Airlines für diesen Bausatz. Ich bin am überlegen mal einen bb für diesen Bausatz anzulegen.
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

BBs finde ich klasse :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Ich hab noch diese cfm56-5b Motoren von LACI und Fotoätzteile. Allerdings hab ich noch keine Idee welche livery das werden könnte :?:
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Benutzeravatar
Malle
Beiträge: 146
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin

Ach ja, Air-Berlin … das waren noch Zeiten.

Die Umsetzung ist dir gut gelungen :thumbup:
Es grüßt Björn aus Berlin
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Es gab noch weitere Airlines die heute schon wieder in Vergessenheit geraten sind. Da will ich auf jeden Fall noch ein paar Modelle bauen. Auf meinem Plan steht u.a. Aero Lloyd, Germania, XL Airways, private air, Eastern Airlines uvm. Mal sehen welche ich aus meiner Planung auch umsetzen werde :P
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Da denke ich doch direkt an meine Kindheit mit Oma und Opa in den Urlaub fliegen. In den 2000ern hatte man als Kind immer noch so kleine Koffer mit Spielzeug von den Flugbegleitern als Gifaway bekommen. Tolles Flugzeug :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Danke 8-)
Ich glaub im Bordverkauf wird sowas auch heute noch bei anderen Airlines angeboten. Aber wer weiß, vll. werden solche Werbegeschenke als Andenken woanders wieder eingeführt :idea:
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Benutzeravatar
Fliegernarr
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 18:38
Wohnort: Nordburgenland, AT

Sehr sauber gebaut, deine Delta-Papa! Fliegt übrigens noch immer, aber für Eurowings Malta.

Gruß,
Hannes
Servus!
Hannes, der Fliegernarr
Antworten

Zurück zu „Galerie“