Hafengeburtstag Hamburg 2023 - SAR-Vorführung

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Moin zusammen,
ich melde mich mal mit einem kleinen Bilderupdate zurückl. Modellbauerisch überwinde ich gerade meine Modellbausperre, die mich die letzten 3 Jahre vom Kleberschnüffeln abgehalten hat. Gut, der Vierbeiner, der bei uns Ende 2020 eingezogen ist, hatte auch seinen Anteil an der Pause.
Heute wollte ich eigentlich ein paar Detailfotos beim Open Ship auf der Hermann Marwede machen. Ich war beim ersten Termin ca. 1 Minute zu spät. Der zweite geplante Termin wurde dann einfach abgesagt. Ärgerlich. Aber eben nicht zu ändern. Dafür war die SAR-Übung mit der Marwede, dem Seaking, einem H145 vom ADAC und einem EC-135 von der Polizei ganz interessant. Hat mich auf jeden Fall motiviert, mein Seaking-Projekt wieder aufzunehmen.

Happy Glueing überall
SharkHH
Hafengeburtstag 2023 01.jpg
Hafengeburtstag 2023 01.jpg (258.13 KiB) 504 mal betrachtet
.
Hafengeburtstag 2023 02.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 03.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 04.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 05.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 06.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 07.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 08.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 09.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 10.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 11.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 12.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 13.jpg
.
Hafengeburtstag 2023 14.jpg
Hafengeburtstag 2023 14.jpg (273.41 KiB) 504 mal betrachtet
.
Hafengeburtstag 2023 15.jpg
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Moin Shark,

man das Du noch lebst :D Hab ja ewig nix mehr von Dir gelesen . Schön das Du Dich langsam mal wieder ran traust :thumbup:
Thx für die Bilder , hab es dieses Jahr leider nicht zum Hafengeburtstag geschafft
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für die Bilder👍
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey Shark.....

Schön wieder von dir zu .....lesen. Ich hoffe,der Virus Modellbau kehrt bei dir wieder zurück. Aber ich kenne das auch, ich hatte ca.1Jahr Auszeit.
Danke für´s einstellen der tollen Fotos.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“