Revell T1 Lufthansa 1\24

Antworten
Thorsten1971
Beiträge: 10
Registriert: Sa 21. Jan 2023, 21:49

Hallo ich suche das Modell von Revell VW Bus T1 in der Ausführung Lufthansa, hat jemand ne Idee wo Mann das zu einen nicht überteuerten Preis bekommt ?
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

ätzend, da bleibt nur zu hoffen, dass die Spekulanten auf der Ware sitzen bleiben. Leider zeigt die Erfahrung, dass es immer einen gibt, der bereit ist, jeden noch so absurden Preis zu zahlen.
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Schreib doch einmal den Revell Service an, ob du Decals für den Bausatz#07436 bekommst und wenn, dann nimmst einen Samba Bus #07399...

So eine Idee...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Tja ... vor nem Monat gabs noch einen bei E Kleinanz. ist für 27 € weg gegangen , das ist ok ... so sonst nix zu finden ...

Geht nicht auch ein anderer den man nur passend Lackiert .. die decals wirst Du ggf bei Revell Abteilung X bekommen
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Kleinanzeigen ist einer aktuell vom 05.02.2023

Ich hoffe, das ist jetzt regelkonform:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Moin,

den wollte ich mir gerade schnappen.... habe akzeptiert, bekam dann von Ebay Kleinanzeigen die Aufforderung zur Überweisung, Adresse angegeben...... Zahlung vorgenommen, alles soweit ok. Dann bricht der Verkäufer den Vorgang ab mit der Begründung " etwas sei schiefgelaufen"..... man müsse es auf dem normalen Weg machen.
Die Kiste ist noch da, mit solchen Verkäufern will ich aber keine Geschäfte machen.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“