Anleitung Gorch Fock 05412

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
ASA
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 14:24

Hallo!
Leider ist beim Umzug die Bauanleitung verloren gegangen. Bei Revell habe ich leider auch nichts finden können. Kann mir evtl jemand weiter helfen? Danke!
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hi ASA
EV. hab ich die noch. Welcher Massstab hast Du? Es gab meines Wissens 2 verschiedene Massstäbe von Revell.
Falls nicht jemand schneller ist, kann ich meine Anleitung dieses WE mal suchen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo ASA,
leider gibt es den Bauplan 05412 nicht.Aber der gute Seebär,,Satori,,wird ihn schon haben.
Lieber Satori,der Maßstab ist 1:253 wenn es die 05412 sein sollte.http://www.revell.de/index.php?id=210&K ... 05412&sp=1
Ein kräftiges Ahoi allerseits.
VG Mike
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Sodele. Ich hab die Bauanleitung gefunden. Allerdings werde ich sie kaum vor dem nächsten Wochenende Scannen können.
ASA, schick mir dich via PN Deine Email. Sobald ich den Scann gemacht habe, schicke ich Dir die BA zu.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“