Das rot-weiß gestreifte Bergegestänge lockert farblich auf, und es ist mit preußischer Ordnungsliebe schön säuberlich parallel ausgerichtet angeordnet. (
).
Die Fahrerhausplane ist wohl nur provisorisch aufelegt, denn sie paßt nicht zur Windschutzscheibe. ( ??? )
In der Summe gefällt es mir sehr.
Dennoch gestatte ich mir wieder einmal Anmerkungen, die aber meinem Respekt keinen Abbruch tun sollen:
- Die Erdablagerungen auf dem Hänger überzeugen mich nicht.
Was hat Dich zu dieser Darstellung bewogen ?
- Die grobstolligen Geländereifen der Vorderachse fallen mir jetzt erst auf, und sie wundern mich.
Die Vorderachsen der deutschen Halbkettenfahrzeuge waren nicht angetrieben, Geländereifen machten, anders als bei den amerikanischen White-Halbketten mit ihren angetriebenen Vorderachsen, wenig Sinn.
Und bei google habe ich auch keine Original-Fotos mit solchen Reifen gefunden.
Immer nur die Reifen mit "zivilem" Profil wie sie auch als Reservereifen beim Hänger zu sehen sind.
Hast DU andere Infos ???