Saab Sk-37 Viggen Trainer (Special Hobby 1:72)

Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Natürlich, es wird auch eine kleine Base geben, die in etwa an dem auf dem Cover angelehnt sein soll. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es am Ende mach mit dem Wash aber auf alle Fälle das Pinwash, vielleicht etwas Chipping und ich bin mir noch nicht sicher ob auch etwas drybrush dazukommen wird.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Das erste Projekt nähert sich der finalen Fertigstellung
IMG_20240127_192951_copy_1024x766.jpg
Mach dem die Decals aufgebracht wurden, wurde das Flugzeug mit einer Schicht Revell Klarlack glänzend versiegelt. warum aber mit Revell Farben? Einfach weil diese mir mach dem trocknen stabiler wirken als die Ammo of MiG-Farben


IMG_20240127_192924_copy_1024x766.jpg
Es folgte die Alterung mit einem Pin-Wash und Pigmente. Im Augenblick will ich noch etwas hier dazu lernen, um diese künftig besser einzusetzen
IMG_20240127_192943_copy_1024x766.jpg
Eine kleine Base folgt jetzt noch. Die wird aber noch durchtrocknen und frühstens morgen weiter bearbeiten. Aber ich denke das Flugzeug wird wohl in dem nächsten Tagen mit der Fertigstellung rechnen müssen
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Das sieht schon sehr gut aus. 👍
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Andy,
die Tarnbemalung finde ich 1. Sahne :clap: :clap: :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Rein von der Sache her ist die Saab fertig. Heute kam noch Schnee dazu. Eine schöne kleine Schneelandschaft wo eine Fläche geräumt würde, um die Saab für den Flug vorzubereiten
IMG_20240203_174744_copy_1024x766.jpg
Hier für verwendete ich Schnee Pulver von noch, was bereits ewig hier liegt. In einem anderem Fall hätte ich dann eher auf Natron zurück gegriffen
IMG_20240203_174813_copy_1024x766.jpg
Die Holzverkleidung wird noch schwarz und ein Namensschild wird noch seinen Platz finden. Ansonsten denke ich, kann man das ganze so gut und gerne lassen. Ich finde es jedenfalls gelungen. Morgen enthülle ich dann das nächste Projekt.
IMG_20240203_174801_copy_1024x766.jpg
Natürlich wird noch eine Galerie folgen, da hat sich ja sowieso wieder einiges gesammelt.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“