Moin aus dem Ruhrpott

Neue User stellen sich vor
Antworten
Hangover1904
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Feb 2024, 20:58

Hallo zusammen,
mein Name ist André, bin 58 Jahre alt und seit 2 Monaten im Vorruhestand. Schon in meiner Jugend habe ich diverse Revell-Modelle, größtenteils Schiffe gebaut. Diese haben aber die zwischenzeitlichen diversen beruflichen Umzüge nicht überstanden. Bedingt durch meinen Job fehlte mir dann leider die Zeit, mit dem Modellbau weiterzumachen. Durch die nun neu gewonnene Freizeit habe ich mein damaliges Hobby wieder aufleben lassen. Ich beschäftige mich aktuell mit der Cutty Sark und habe gerade begonnen, die Segel zu setzen.
Das nächste Projekt, die Bismarck (1:350) ist schon in Planung.
Freue mich auf den Austausch mit Euch und Tipps zum Bau meiner Modelle 😉
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Ja dann mal Herzlich Willkommen bei uns :D :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Airplane_Jazzy
Beiträge: 30
Registriert: So 31. Dez 2023, 00:28

Willkommen und viel Spaß beim Segel setzen! (Und natürlich auch beim fitzeln, kleben, malen und allem was davor nötig ist)
Grüße
Jasper
Aktuell im Bau: Revell B747-8 LH New Livery
In Vorbereitung: Revell A321neo LH New Livery
Auf der Liste: das passt hier leider nicht alles hin :lol:

Wenn's schief ging, versuch's einfach nochmal :D
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Toddi
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jan 2024, 21:38

Herzlich Willkommen.

Toddi
Viele Grüße von der Nordseeküste von Toddi
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo André,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration.
Auf einen netten Austausch.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“