HMS Dreadnought - 1:350 Trumpeter

Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

KaleuNW hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 19:14 Ahoi Frank

Dein Baubericht zeigt, da ist ein Könner am Werk 8-)
Ich freue mich auf die Fertigstellung deines Modells.

Es ist schon erstaunlich, dass du meines Wissens der erste bist, der HMS DREADNOUGHT in diesem Forum vorstellt.
Dieses epocheprägende Schiff verdiente eben so viel Aufmerksamkeit wie andere, immer wieder vorgestellte Klassiker!

Aus der Werft
Wilfred
Ahoi Wilfred,

bei dem Lob, fühle ich mich ja richtig geehrt, aber auch unter Druck gesetzt. Jetzt muss ich mir wirklich Mühe geben. :lol:
Ne Spaß. Aber danke für das Lob, das spornt an :thumbup:

Ich muss zugeben, dass ich mich auch erst für die Schiffe des zweiten Weltkriegs Interessiert habe. Aber je mehr ich mich mit der Geschichte des Seekrieges beschäftigt habe, umso mehr interessierte ich mich auch für andere Schifftypen. Wahrscheinlich muss man für "Dreadnoughts" erst "reifen" ;)
Benutzeravatar
dafi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 10:59

Wird toll, anbei ein hübsches Bild unserer beiden Süßen vereint.
victory- and dreadnought-.jpg
victory- and dreadnought-.jpg (47.25 KiB) 280 mal betrachtet
Der Titel ist gut: Past and Present.

Eigentlich fehlt ein nur noch ein A-Flugzeugträger daneben :-)

XXXDAn
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“