Gunn's Bunny (Eduard 1:72)

Agrippa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 9. Aug 2021, 12:57

Eukaryot98 hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 10:31 Womit ich nicht zurecht komme: eigentlich sollen die Trägerfilme von Eduard abziehbar sein, wenn das Decal angebracht ist, das hat bei mir bisher noch nie geklappt. Jetzt könnte man es einfach so lassen, nur leider sind die Ränder an den größeren Bildern zu sehen. Nun muss ich micg trauen diese zumindest dort, wo es stört vorsichtig anzuziehen
Ich frage mich auch wie das funktionieren soll.
liebe Grüße Fabian
Benutzeravatar
JackSparrow
Beiträge: 265
Registriert: So 8. Jan 2023, 22:15
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Den Baubericht hab ich bisher leider verpasst. Mega Arbeit, allein der Innenraum. Da werd ich immer ein wenig neidisch, wenn ich sowas sehe :thumbup:
Die Idee mit dem Fön für die Decals werd ich mir mal von dir 'ausborgen' :D
Gruss, Steffen.

"Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!"

Aktuelles Modell: Boeing Stearman PT17 Kaydet von ICM in 1:32
Nebenprojekt: P-47M Thunderbolt von Revell in 1:72
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Gerne, funktioniert besser als jeder Weichmacher und die Decals Haften super. Bisher habe ich keine Probleme damit bekommen. :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“