Suche Bauanleitung 1:32 F14A Tomcat (Nr. 4712)

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
bluevision
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 17:12

Hallo,

ich suche die Bauanleitung für dieses Modell da ich es verkaufen möchte aber die Anleitung leider nicht mehr finde.

Die Modellnummer ist 4712.

Gibt es die irgendwo zum Download? Im Internet und auf den den Revell-Downloadseiten habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Hier noch ein Bild:
Bild
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Moin Bluevision,
das sieht nicht einfach aus-ausser jemand hat den orignalen Bauplan.Aber eines kann man machen du benutzt den Bauplan 04770 von Revell gibtes als PDF und Googles nach der Farbgebung vom Bauplan 4712.

http://www.revell.de/manual/04770_F14A_TOMCAT.PDF

wie gesagt dann nach dies ausschau halten:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Q&dur=1864

ok dann VG Mike
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“