Viking Ship von Revell RV05403 , Maßstab 1:50

Antworten
Dddman007
Beiträge: 51
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Hallo liebe Mitglieder .
Ich habe diesen Bausatz zum Geburtstag geschenkt bekommen :
81yJdkZahpL._AC_SL1500__copy_468x344.jpg
81yJdkZahpL._AC_SL1500__copy_468x344.jpg (99.58 KiB) 2364 mal betrachtet
.
477-rv-05403_revell-05403-150-viking-ship.jpg
477-rv-05403_revell-05403-150-viking-ship.jpg (42.63 KiB) 2364 mal betrachtet
Das Foto stammt von Revell !

Selbst hätte Ich mir das Modell warscheinlich nicht gekauft . Ich habe mal eine Frage .
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ? Gibt es für dieses Modell auch Figuren ? Natürlich passend zum Maßstab ?
Ansonsten würde ich es so bauen wie in der Anleitung vorgegeben .
Für hilfreiche Informationen und Tipps bin Ich immer offen und Dankbar
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Das ist aber überhaupt keine Bausatzvorstellung.... Schade. Hätte ich gerne gesehen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Ich glaube du hast vielleicht bisschen das falsche Unterforum gefunden, besser wäre wohl Allgemein gewesen, aber um deine Frage zu beantworten ich glaube es fast nicht. 1:50 ist schon ein sehr krummer und exotischer Maßstab
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Fr 30. Dez 2022, 21:35 Das ist aber überhaupt keine Bausatzvorstellung.... Schade. Hätte ich gerne gesehen.
Dito. Ich habe den Thread jetzt mal nach "Allgemeines" verschoben; sollte hier doch noch eine Bausatzvorstellung kommen, kann man ja ihn wieder zurückschieben.

EDIT: gerade entdeckt, es gibt schon eine, wie ich finde, sehr gute Vorstellung von diesem Kit: viewtopic.php?t=5150
Dddman007
Beiträge: 51
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Danke für die netten Antworten . Es gibt keine Probleme , es gibt nur Lösungen .
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“