Revell Hubschrauber

Antworten
Joachim jahnke 49
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Okt 2021, 12:52

Hallo mein Name ist Joachim jahnke aus Bremen ich bin echt enttäuscht von Revell ich baue Hubschrauber im mastab 1/32 hauptsächlich ich finde das echt schade das Revell nicht Bzw keine hubschraubermodelle mehr im mastab 1-32 im program. Hat weder eine h145 oder ec 135 oder bk 117 usw was Revell jetzt nur noch Hubschraubern hat ist der reine Schrott wieso bringt Revell nicht mal was neues raus an Hubschraubern und nicht wieder Auflagen bei Flugzeugen zb kommen komplette neue. Formen wieso nicht bei den Hubschraubern ich finde das echt schade bitte nehmt mir das nicht übel aber das muste ich los werden .
CaptainCrazy
Beiträge: 63
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

Kann dir da voll und ganz zustimmen. Baue zwar Hubschrauber im Maßstab 1:72 und selbst da hat Revell nicht viel im Angebot.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Und ich finde schade und auch zum Übergeben, wenn man einen langen Satz einfach hinrotzt ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, dass Satzzeichen vieles einfacher zu lesen machen! Satzzeichen kosten nichts! Ist das so schwer? Da hat man überhaupt keine Lust mehr zu lesen.
Danke für deine Mühen! :thumbdown:

Ich habe es mir trotzdem angetan und frage dich: alles an Hubschraubern ist Schrott? Sehr pauschale Aussage. Sowas habe ich immer gerne. Ich könnte nun fragen, was speziell dein Problem ist. Darauf habe ich aber noch weniger Lust, als deine satzzeichenschwachen Ergüsse zu lesen. Nix für ungut. Pauschalaussagen sind Schrott.


Achja: willkommen im Forum! Toller Einstand, erstes Statement :lol:



... und mit "Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News" hatte dein Beitrag auch nichts zu tun. Deshalb habe ich den mal in den richtigen Bereich geschoben. Läuft ja.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Ja..... Satzzeichen können Leben retten..... ;)
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

@ IchbaueAuchModelle

:arrow: Von A bis Z gleicher Meinung :!:

Danke für die klaren Worte
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Border62
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:54

Joachim jahnke 49 hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 19:44 Hat weder eine h145 oder ec 135 oder bk 117 usw was Revell jetzt nur noch Hubschraubern hat ist der reine Schrott wieso bringt Revell nicht mal was neues raus an Hubschraubern und nicht wieder Auflagen bei Flugzeugen zb kommen komplette neue.
Was erwartest Du denn nun auf Deinem geschriebenen Schrott für eine Antwort?

Gruß
Border
Antworten

Zurück zu „Modellbau“