Hallo aus Tirol

Neue User stellen sich vor
Antworten
wowe58
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Sep 2017, 15:13
Wohnort: Aldrans

Bis vor kurzer Zeit war ich fanatischer Sportler wie Langlauf, Schitouren, Rennradfahren oder MTP, besonders haben mir es die Berge angetan, leider erkrankte ich im Vorjahr schwer so das ich auf der Suche von einem Hobby war, der Modellbau hat mich schon immer interessiert, so bestellt ich mir einen kleinen Truck mit 300 Teilen und versuche mich als Modellbauer, auf Eure Hilfe werde ich sicherlich mehrmals zurückgreifen müssen,können,dürfen.
LG
Wolfgang
eydumpfbacke
Beiträge: 2217
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen.

Frage und du bekommst Antworten.
Und Hilfe dann sowieso...
Am Besten in einem Baubericht, da können wir dir bei allen Baustufen zusehen und im Bedarfsfalle helfen.
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“