Seite 1 von 1

Servus aus Innsbruck

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 16:27
von OscarEcho
Hallo liebe Community!

Also ich glaube ja, dass es hier im Forum eine deutliche Verstärkung an Drehflügler-Modellbauern braucht.. :D
Naja, will mich ja nicht gleich unbeliebt machen und sende erstmals Liebe Grüße aus LOWI!

Der Bereich der Rettungsfliegerei, aber auch Alltägliches aus der zivilen Rotorwelt liegt mir sehr am Herzen und vielleicht gibt es ja bald den ein oder anderen Bericht/Beitrag von mir. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Modellbau, der Fliegerei und der Liebe zum Detail, bin aber leider beruflich bedingt nicht immer am Basteltisch anzufinden.
Ich freue mich dennoch auf die kommenden Stunden hier bei euch und wünsche weiterhin viel Spaß am Kleben, Spachteln und Lackieren!!

Beste Grüße, Mario 

Re: Servus aus Innsbruck

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 20:44
von eupemuc
Willkommen!
Hubschrauber gefallen immer.

Re: Servus aus Innsbruck

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 15:43
von viktor
Servus Mario,

herzlich Willkommen im Revell Forum. Hab zwar nur wenig mit den Helis am Hut, freue mich dennoch trotzdem auf deine Werke.

Gruß Viktor

Re: Servus aus Innsbruck

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 18:19
von eydumpfbacke
Auch von mir ein herzliches Willkommen