Hallo in die Runde :)

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Filo
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:46
Wohnort: Am Harzrand

Moin Moin,

ich bin Martin und wohne am Rand des Harzes in der Nähe von Goslar.

Habe mich heute hier registriert, da ich nach ca. 25 Jahren ohne Modellbau wieder loslegen möchte und die Tipps und Tricks der Community dabei aufsaugen möchte. Als ich damals in den 80er-Jahren mit dem Modellbau angefangen hatte, habe ich in ca. 5 - 7 Jahren um die 150 Modelle (hauptsächlich Flugmodelle) gebaut.

Mit dem "revival" des Modellbaus möchte ich jetzt auch das Anwenden von Techniken verbinden, die mir damals noch nicht zur Verfügung standen (z.B. Airbrush, weathering...).
Daher wird es bestimmt die eine oder andere Frage dazu geben, wie das halt so ist mit "den Neuen".

Viele Grüße und man liest sich,
Martin :)
"Ach... das kann man nochmal übermalen..." ;)
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Servus Martin

Willkommen im Klub :thumbup:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Martin,
herzlich Willkommen im Revell-Forum.
Freue mich auf deine Beiträge und Modelle.
Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Alex
Benutzeravatar
Filo
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 11:46
Wohnort: Am Harzrand

Dankeschön :)
"Ach... das kann man nochmal übermalen..." ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“