Ein Neuer aus Wuppertal

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:36
Wohnort: Wuppertal

Hallo Freunde der Fliegerei.
Als Flugzeugmechaniker und Flugregelanlagen-Techniker aus BW-Zeiten werde ich nun mit dem Revell-GPS-Quadcopter -Pulse selber am Steuerknüppel sitzen.
Ich hoffe nur, dass ich alles kapiere und mir der erhofften Spaß damit bringe..
Für Rückmeldungen, Rat und Hilfe habe ich immer offene Ohren.
Lieber Gruß, Günter-Julius Neuber
.
Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:36
Wohnort: Wuppertal

Hallo, bin seit heute im Forum und noch am schnüffeln.
Auf dem seinerzeitigen BW-Tag 2015 war ich, GJNeuber, Stuffz. a.D. Flugzeugmechaniker und Flugregelanlagen-Techniker von Jan. 1958 - Juni 1963 im Jabo 31 "Boelcke", dienstleistend.
Seit gestern, 300817, verfüge ich über den Revell GPS-Quadcopter Pulse und bin noch ohne jedwede Flugerfahrung damit.
Für Rat und Hilfe-Angebote habe ich offene Ohren und ich würde mich auch freuen, wenn ich Einladungen innerhalb meines Wohnbereiches, Großraum Wuppertal, bekäme.
Liebe Grüße, GJNeuber
Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:36
Wohnort: Wuppertal

Meine Erstvorstellung heute, 010917:
" Hallo, bin seit heute im Forum und noch am schnüffeln.
Auf dem seinerzeitigen BW-Tag 2015 war ich, GJNeuber, Stuffz. a.D. Flugzeugmechaniker und Flugregelanlagen-Techniker von Jan. 1958 - Juni 1963 im Jabo 31 "Boelcke", dienstleistend.
Seit gestern, 300817, verfüge ich über den Revell GPS-Quadcopter Pulse und bin noch ohne jedwede Flugerfahrung damit.
Für Rat und Hilfe-Angebote habe ich offene Ohren und ich würde mich auch freuen, wenn ich Einladungen innerhalb meines Wohnbereiches, Großraum Wuppertal, bekäme.
Liebe Grüße, GJNeuber  "
Hallo Stefan, wenn Sie mich wissen lassen, was der "Blog" anbietet und was er von mir erwartet, geben Sie mir bitte einen Hinweis.
Danke.
MfG., GJNeuber
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Hallo guenni. Willkommen im Revell-Forum.
Es wäre aber schon mal nett gewesen, wenn Du auf die Antworten auf Deinen ersten Beitrag hier vor acht Monaten reagiert hättest.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich will nicht pampig daher kommen, aber sich in knapp 15 Minuten in drei verschiedenen Threads vorzustellen ist doof. Ich habe das hier mal zusammen gefügt :D

Willkommen im Forum!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“