Moin Moin!

Neue User stellen sich vor
Antworten
Captain Charty
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 10:53

Ahoi Zusammen!

Ich bin Charty aus Hamburg, dreißig Jahre, und habe frisch im Hafen dieses Forums angelegt, wobei ich auf die Bauberichte sehr gespannt bin.
Schon als achtjähriger habe ich zumindest versucht, historische Schiffe zusammen zu basteln; trotz anfänglicher Schwierigkeiten habe ich aber die Liebe und die Muße zum Schiffsmodellbau nie verloren und wage mich inzwischen auch an Eigenbauten in Spantenbauweise heran.
Auf YouToube, wo ich unter Captain Charty zu finden bin, findet ihr einige meiner Arbeiten [darunter die Lusitania], wobei weitere sicherlich folgen werden.

Bis denn, freue mich auf weiteres!

Euer Charty
Thorgar
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 12:25

Moin CC,

herzlich willkommen :)
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Willkommen im Forum
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“