Ahoi und Moin

Neue User stellen sich vor
Antworten
Thorgar
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 12:25

Moin Zusammen,

mein Name ist Gero, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck. Tja, was soll ich sagen. Ich habe als jugendlicher schon einmal zwei Revell-Modelle gebaut, Tirpitz und Scharnhorst und war damals sogar mit dem Ergebis sehr zufrieden :) Nach etlichen Jahren der Abstinenz möchte ich wieder einsteigen und habe mir auch direkt ein Modell bestellt, der skeptische Blick meiner Lebensgefährtin war inklusive :?
Allerdings hat sich mein Geschmack doch etwas geändert, was nicht zuletzt den Herren Diwo58 und Satori geschuldet ist. Ich hoffe, dass ich in dieser Community die eine oder andere Hilfestellung erhalte da ich doch fasziniert bin was manch einer aus diesem Plastikbaukästen zaubert.
Genug der Rede, wenn noch Fragen sind könnt ihr sie mir gerne stellen :)

Liebe Grüße

Gero
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

all hands ahoy Gero
Willkommen an Bord und viel Spass hier im Forum. 
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Gero.........

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Bin gespannt, ob du das bestellte Modell auch hier vorstellst.....( in Form von einem Baubericht?).

Gruß, Dirk. :thumbup:
Thorgar
Beiträge: 28
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 12:25

Moin nochmal,

danke für die Worte. Einen Baubericht traue ich mir noch nicht zu, werde aber wenn alles klappt wie ich es hoffe gerne Bilder in die Galerie hochladen.

Liebe Grüße

Gero
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“