Gruß aus dem Oberbergischen Land

Neue User stellen sich vor
Antworten
chucky1
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jun 2017, 13:09

Hallo zusammen
Ich bin der Lutz, 55 Jahre jung, verheiretet und hab nen erwachsenen Sohn.
Wie viele von Euch, hab ich auch als Jugendlicher einige Modelle zusammen gekloppt, natürlich ohne Farben. :thumbdown:
Aber wie das so ist, Sohn aus dem Haus, Frau am arbeiten, ich nicht mehr, ich Langeweile, hab ich den Modellbau wieder entdeckt.
Einige kleine Modelle gebaut, mehr schlecht als gut.
Im Moment kämpf ich mich mit nem Truck 1 : 16 rum und brauche noch Tipps.
Freu mich schon auf einen regen Austausch hier.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Lutz,
herzlich Willkommen im Revell-Forum. Schön zu hören, dass du zum alten Hobby wieder gefunden hast. Freue mich auf deine Beiträge.

Gruß Viktor
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Na dann: willkommen im Forum!
Starte doch einfach einen Baubericht über deinen Truck :) um Hilfe und deine Fragen beantwortet zu bekommen. In dieser Größe hatte ich da auch mal einen, den ich aber verkaufte - war mir dann doch zu groß. Ist irgendwie nicht mein Maßstab.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Lutz........

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Willkommen im Forum. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“