Moin moin aus Flensburg

Neue User stellen sich vor
Antworten
Likesubway
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 10:09

Grüße alle miteinander. ;)

Kurz zu mir ich bin Rene 26 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Stadt Flensburg. Habe als Kind/jugendlicher schon das ein oder andere Modell gebaut. Habe kürzlich den Dachboden meiner Eltern aufgeräumt und dabei sind mir einige der alten Modelle in die Hände gefallen und nun bin ich wieder infiziert. 🙈😅 habe mir auch direkt mal eins gekauft und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.
Habe auch direkt das nächste Projekt vor wo ich vorab ein paar Sachen klären bzw den ein oder anderen Rat einholen möchte aber dazu später mehr.

LG Rene
Benutzeravatar
Shyraz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:27

Na dann herzlich willkommen und Feuer frei. :D

Langsam bildet sich hier wohl ein Kreis aus "Hab als Teenie schon a bissl gebaut und jetzt durch Zufall.....tada...wieder infiziert"-Wiedereinsteigern aus. ;) 
Das nächste Wunder liegt nur ein Atom von dir entfernt.
Likesubway
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 10:09

Das dachte ich mir auch als ich mir ein paar Vorstellungen durchgelesen habe. ;)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Willkommen im Revell Forum. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“