Wieder da

Neue User stellen sich vor
Antworten
death_man
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Jun 2017, 14:02

Hallo zusammen,
 
wollt mich nur mal (wieder) kurz vorstellen.

Ich bin der Markus, Baujahr 1978, verheiratet, 1 Kind im Alter von 4 Jahren.

Modellbau habe ich bereits seit meiner Jugend betrieben (bin mit Revell groß geworden), immer wieder mal mit Pausen. Seit 2007, so glaube ich, bin ich wieder dabei jedoch habe ich den Modellbau so Ende 2015/Anfang 2016 voll und ganz aus den Augen verloren, weil ich einfach keine Zeit hatte. Zuerst hatte ich Probleme mit meiner Lunge, beidseitig die Bronchien zu, als das dann nach langwieriger Genesung geschafft war haben wir uns ein Zweifamilienhaus gekauft inkl. renovieren, umbauen, Umzug usw. Zudem kam vorher noch die Modellbau-Krise in Form von Lustlosigkeit.

Das war Ende 2016, langsam aber sicher haben wir uns bereits eingelebt und beim letzten Karton auspacken liefen mir dann wieder meine ganzen Bausätze und Modellbau-Utensilien übern Weg. Ich habe echt lang überlegt ob ich soll und ob ich wieder will. Aber die Modellbau-Macht ist zu stark in mir. :roll:

Ich war hier schon mal angemeldet und hatte auch einen Baubericht gestartet, jedoch voll und ganz Anmeldedaten vergessen. Macht aber nix also alles auf Anfang.

Früher oder später werdet Ihr von mir sehen oder hören. Kann aber noch dauern, neben Job und Familie, die bei mir immer Vorrang hat, muss ich mich noch Modellbautechnisch einrichten alle Kartons habe ich noch nicht durch.

Zu meinem Nick-Name sei gesagt, das ich diesen erhalten habe weil ich immer in Diablo 2 online den Totenbeschwörer gezockt habe, das war so 2001-2012. in diversen anderen Foren verwende ich meist diesen.
 
Bis Bald….. :mrgreen:

Modellbau-Macht Gruß aus der Oberpfalz
Markus
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Markus, willkommen zurück.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“