Hallo aus Wien

Neue User stellen sich vor
Antworten
Hanibalsmith
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 15:17

Hallo liebe Revell community,
mein Name ist Patrick und bin 24 Jahre alt und wieder auf den Geschmack von Revell Modellen gekommen. Ich habe schon in Kindesalter einige Modelle bauen dürfen.
Ich freue mich auf die Aufnahme in die Community :-)
Benutzeravatar
Cattpot
Beiträge: 33
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 15:21
Wohnort: Wien - AUT

Seas Patrick,

auch von mir ein Hallo vom westlicheren Wien.

Schön, dass du hergefunden hast! Welche Modelle baust du so?

Lg
Tobi
Hanibalsmith
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 15:17

Grüß dich Tobi,

angefangen habe ich mit einem F1 Red Bull ich glaub RB8.
Vor ner guten Stunde habe ich mein 1. Großes Battleship fertiggstellt 1:540 - King George V nun bin ich gerade an dem Battleship Bismark 1:700 dran.
Zurzeit baue ich eben die genannten Schiffe. Einen Eurofighter in 1:144 habe ich mir auch bestellt und der kommt am Mittwoch :-)
Ich glaub mit den Modellen bin ich mal gut aufgestellt. 
Fehlt nur noch der Platz in der Wohnung *gg*
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Club der absoluten "Minderheit", die hier im Forum Schiffsmodelle bauen.
Schön, daß du die "King George V" in 1:540 fertig gebaut hast. Ein Modell, daß man nicht so häufig sieht. Laß uns daran teilhaben und stelle das Modell bitte in der Galerie ein. Und wenn du die Bismarck in 1:700 baust, dann bitte dazu auch einen Baubericht. Nicht nur ich, sondern auch alle, die Schiffsmodelle bauen, würden sich garantiert darüber freuen und fleißig beim BB zusehen.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 535
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

servus Patrick :!:

auch von mir schöne grüße aus wien 10ten ;)

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Servus Patrick

Viel Spass hier im Forum!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“