Bonjour de France

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
phoscar
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Mai 2017, 16:36

Hallo all al,
Ich lebe in einem kleinen Dorf von 500 Einwohnern nur wenige Kilomètre de Chinon, Loudun und Richelieu, tatsächlich in voller Aktion.
Es hatte mehrere Monate, dass ich auf diesem Forum hatte, aber, aber .... ich konnte nicht die Antwort auf die Frage finden ... bis zu dem Moment habe ich dieses auf Google und ... dort ... Hurra, Es funktioniert.
Revell Warum? Ich mache Kunstwerk seit vielen Jahren und
Dans meinem Lager zwei Marken halten die Oberhand .... Revell und Heller.
Ich vor allem Booten aber auch Ebene Marineflieger.
Ich bin sehr dankbar für die Qualität der Leistungen, die ich gesehen habe, und sind sicher, dass eine Menge zu lernen.
Auf dem Weg, mein Deutsch ist bedauerlich, und ich verwende den Google Übersetzer, dann Meilen Entschuldigung für das, was es geben kann, bin ich es zu beheben könnte nicht in der Lage.
Mit freundlichen Grüßen.
Marc
Benutzeravatar
Shyraz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:27

Bonjour Marc,

bien venue à ce forum et amuse-toi bien ici!
Peut-être il est plus facil écrire en anglais. ;-)

Cordialement,

Christian
Das nächste Wunder liegt nur ein Atom von dir entfernt.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Marc.......

Herzlich Willkommen im Forum. Mich würde Interessieren, welche Modelle du von Heller und Revell baust. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe auf viele Beiträge von dir.

Gruß, Dirk.


Bonjour Marc .......

Bienvenue sur le forum. Je serais intéressé, construire ce que vous modèles par Heller et Revell. Je vous souhaite beaucoup de plaisir ici dans le forum et nous nous réjouissons de nombreuses contributions de vous.

Salutation, Dirk.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Salut Marc

Leider ist mein Französisch ziemlich eingerostet. Darum auf Deutsch: Willkommen im Forum.
Ich selber mag nebst Revell (das musste ich jetzt sagen :lol: ) auch Heller sehr gerne.
Freue mich auf Bilder Deiner Modelle!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Bonjour Marc ,
bienvenue sur le Forum!
Beaucoup de plaisir ici

Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Bonjour Marc! Mon français n'est pas bien, mais j'espère que nous pouvons toujours vous aider. C'est génial qu'il n'y ait pas que des Allemands ici.
Cordialement
Aiden
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Un accueil chaleureux aussi de moi

Und nein ich hatte noch nie Französisch in der Schule aber der Google Übersetzer hilft :D
hoffe es ist halbwegs richtig :thumbup:
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Moin Marc,
je m´appelle Marc aussi.
I love the Google translater. Viel Spaß hier im Forum.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
coen58
Beiträge: 112
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 11:53
Wohnort: Berlin

Hallo Marc.

Ich liebe französischen Wein und Käse, aber leider spreche ich deine Muttersprache gar nicht. Daher ganz simpel auf deutsch; Herzlich willkommen.

J'adore le vin et le fromage français, mais malheureusement je ne parle pas votre langue maternelle du tout. Par conséquent très simple en allemand; Bienvenue

Auch mit Googel-Übersetzer
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Bonjour Marc,
ein herzliches Willkommen bei uns. Leider muss auch ich den Übersetzer benutzen, obwohl ich leider jahrelang vergeblich versucht habe, die französische Sprache zu lernen.
Peter
PS Ich wohne etwa 3,5 Kilometer von der französischen Grenze (Schœneck, Département Moselle) entfernt.
Mea culpa


Bonjour Marc,
un accueil chaleureux à nous. Malheureusement, je dois moi aussi utiliser le traducteur, même si malheureusement, pendant des années j'ai essayé en vain d'apprendre la langue française.
Peter
PS J'habite à environ 3,5 kilomètres de la frontière française.
(Schœneck, Département Moselle)
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Google oder nicht Google... das ist die Frage!

Ich benutze mal den Übersetzer, so sind alle Fehler Googles Schuld. ;)

Wie haben letztes Jahr Urlaub in Dinan (Bretagne) gemacht. Wir haben uns so sehr in diese Stadt verliebt, daher werden wir dieses Jahr wahrscheinlich wiederkommen.

Ich war auch Elektromechaniker an der Breguet BR 1150 Atlantic, daher mag ich die Marineflieger auch.


Google ou pas Google ... c'est la question!

J'utilise le traducteur, donc toutes les erreurs sont la faute de Google. ;)

Comment s'est passé l'année dernière à Dinan (Bretagne). Nous sommes tombés tellement amoureux de cette ville, donc nous reviendrons probablement cette année.

J'étais aussi électricien sur la BR 1150 Atlantic de Breguet, donc j'aime aussi l'aviation navale.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“