Neuling

Neue User stellen sich vor
Antworten
Tatinger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 23:49

Moin
Ich wohne in Nordfriesland und habe nach langen Jahren das Modellbauen wieder ausgegraben.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus und herzlich Willkommen im Revell-Forum.
In welche Richtung gehet dein Interesse im Modellbau?

Gruß Viktor
Bild
Tatinger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 23:49

Moin. Ich habe für einen Kollegen den Simba 8x8 mit Beleuchtung gebaut. Jetzt will ich den ersten Schaufelradbagger in Angriff nehmen. Ich hab zwei davon. Beleuchtung????, weiß ich noch nicht.
Nur Geduld.
Schöne Grüße.
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich willkommen auch von mir
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Willkommen im Forum
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen!

Also wenn Du den Schaufelradbagger baust, würde ich mich über einen Baubericht freuen! Auf der BAB 46 im Raum Garzweiler bin ich ab und an doch ein Unfallrisiko, wenn ich auf 100 runter rolle um ein paar Blicke auf die Schaufelradbagger zu erhaschen. Wenn noch mit Beleuchtung, bin ich noch viel mehr dabei :)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Tatinger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 23:49

Moin
Ich kann ja mal schon ein paar Bilder einsetzen. Ich habe jetzt den Unterbau soweit bis auf eine, oder vielleicht auch zwei Treppen, fertig. Die "Geländerkleberei" ist doch sehr mühsam.
Wie immer, Batterien der Digicam fertig. Naja, hole es nach.
Schönen Abend noch.
P S  Zeit noch net umgestellt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“