Hallo aus Berlin

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo liebe Revell Community,

Ich lese nun schon ein paar Tage still in den Einzelnen Bereichen. Heut will ich mich Euch mal vorstellen.
Mein Name ist Patrick und ich komme aus Berlin. Ich bin 31 Jahre alt und Arbeite in der Wohnungbranche.

Modellbau habe ich seit meiner frühsten Jugend betrieben, ausser in der Sturm und Drangzeit :D
Seit langer Zeit fliege ich im Verein Modellflugzeuge. Der Anlass wieder mit Plastikmodellbau anzufangen
begab sich durch ein Geburtstagsgeschenk meiner Mutter. Sie schenkte mir einen alten Bausatz der
P-51 "Big Beautiful Doll". Nachdem ich die ersten Teile verklebt hatte wurde ich diesen Virus ein
zweites mal nicht mehr los. Das war vor zweieinhalb Jahren. Seit dem wächst mein Lager und meine Sammlung.

Mein persönliches Hauptiteresse bekleidet hierbei die frühe Luftfahrt ab 1900 bis in die 1940er Jahre.
Aber kürzlich bin ich auch auf den Geschmack gekommen Autos und LKW zu bauen.
Auch Uboote und Seefahrt sind ein beliebtes Thema bei mir, Ihr seht also ich recht offen.

Das tolle ist, das meine Lebensgefährtin ebenfalls ein Hang für technisches hat und sie ebenfalls
Modelle baut, vornehmlich Jets und Düsenjäger in Sonderlackierungen.

Modellbau heisst für mich aus dem Alltag auszusteigen und zu entspannen. Somit sehe ich kleinere Patzer
im Modellbau nicht so tragisch und suche meist das gute an Modellen raus. Nur aus Fehlern lernt man.

LG aus Berlin Patrick ;)
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Club der Gleichgesinnten.
Ich freue mich auf deine Bauberichte, die du hoffentlich hier im Forum einstellen wirst.

viele Grüße aus Bad Salzuflen
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
elmarriachi
Beiträge: 544
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:53
Wohnort: Korb

Hallo Patrick,

ein herzliches "Hallo" nach Berlin!

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, bald vieles von dir zu sehen! :)

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Patrick.......

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß,Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Danke für die Begrüßung hier....
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“