Hallo aus dem Saarland

Neue User stellen sich vor
Antworten
Albs11
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 17:39

Hallo Bastelfreunde,

lese schon ein Weile hier mit und hole mir Tipps und Tricks von euch. Nun möchte ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Alex bin 27 und kommen aus dem wunderschönen Saarland. Normalerweise verbringe ich viel Zeit mit meinem Computer oder mit der Familie. Basteln und kleben war schon als Kind nicht mein Ding und deshalb habe ich es auch oft nur gemacht wenn Mama mich mal dazu ermuntert hat oder die Schule es verlangt hat.

Aber jedes mal wenn ich an einem Regal vorbei ging mit den ganzen Modellen hat es mich gejuckt. Bin aber immer wieder weiter gegangen weil ich mich nicht ran getraut habe vor allem wegen der Lackierung. Mein Opa hat diverse Modelle schon gebaut und mir sogar aus Pappe eine Titanic gebaut. Deshalb wollte ich jetzt selbst mal rann.

 Angefangen hat es vor kurzen als wir in Urlaub geflogen sind und mein Kind so begeistert war von dem Flugzeug. Deshalb hab ich mich getraut und hab gedacht bau ich die Maschine nach.
Jetzt steht schon mal eine halb fertige A320 Air Berlin zuhause und eine C-160 in 1:144. Wie bereits erwähnt scheitert es Moment noch an der Bemalung weil ich mich noch nicht heran getraut habe. Da ich jetzt aber eine Airbrush-Set habe geht es den beiden bald an den Kragen.

So weit zu mir und wie alles begann. Werde sicher noch mit der ein oder anderen Frage kommen.
Grüße Alex
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Alex,

herzlich Willkommen im Revell-Forum.
Freue mich auf deine Fragen, Beiträge und Modelle.

Gruß Viktor
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen, Alex.

Immer fragen, dann bekommst du auch Hilfe....
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

...unn e scheener Gruss aus Saarbrigge
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“