Hallo und Grüße aus dem Hunsrück

Neue User stellen sich vor
Antworten
Skoni
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Apr 2017, 16:14

Vor 30 Jahren habe ich mit dem Modellbau aufgehört. Nun mag ich wieder anfangen. Ein Airbrushset und Farben sind bestellt. Mein erstes Projekt wird der Audi R 8 sein. Ich erhoffe mir in diesem Forum viele Tricks und Vorschläge, besonders mit dem Umgang mit dem Airbrush, da ich mit so etwas noch nie gearbeitet habe. Wenn es soweit ist, werde ich mein Projekt vorstellen. Bis dahin.
Viele Grüße
Sascha
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum! Freu mich schon auf deine Beiträge.
Mfg Stefan
Benutzeravatar
Shyraz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:27

Oh...aus meinem Heimat-Bundesland.

Grüße nach RLP :)
Das nächste Wunder liegt nur ein Atom von dir entfernt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“