Ich bin neu hier :-)

Neue User stellen sich vor
Antworten
Andreas67
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:45

Hallo an Alle,

Ich bin neu hier, zumindest hier im Revell Forum und möchte mich mal kurz Vorstellen.
Ich bin Andreas 49 und fahre gerne mit kleinen Autos im Maßstab 1/24 im Kreis.

Wohne im Schwabenland nähe Nürtingen und betreibe Slotracing seit 2000 - zuerst in 1/32 danach in 1/24
Seit ca. 2011 stelle ich meine Modelle auch in GFK Technik auf Grundlagen des eigenen Urmodellbaus
selber her.
Lackierungen werden selber erstellt und die Decals werden teilweise exklusiv für die Fahrzeuge
durch einen Bekanntern erstellt und gedruckt.
Hier sind von mir einige Plastikmodell aber auch schon GFK-Modelle zu sehen:
Google Album Andreas
So das wars fürs erste - viel Spass beim ansehen.

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Hy Andy
Schön das du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ev kannst du uns ja mal zeigen wie du beim Laminieren eines neuen Modells vorgehst? So als kleiner Baubericht oder ähnlich...
Also mich würde das schon sehr interessieren...
Ps.: da ich ja unlängst einen Bausatz bei dir geordert hab, hab ich ja schon mal sehen können was du so drauf hast. Und ich muss sagen das mich das restlos überzeugt hat.
...eine Bausatzvorstellung von Andys NSU TT wird sicherlich noch folgen...

Mfg Stefan
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“