Hallo zusammen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Planelover
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:41

Hallo liebe Modellbaufans,
wie es sich gehört, gilt mein erster Post der Vorstellung. Ich heiße Jens, Bin 36 Jahre alt & wohne bei Frankfurt am Main. Wie mein Nick Name verrät, bin ich ein ganz großer Flugzeugfan, genauer gesagt der zivilen Luftfahrt. Ich bin schon als Kind mit dem Thema zivile Luftfahrt großgeworden, und bin auch selber in diesem Berufsbereich tätig. Ich liebe die zivile Luftfahrt. Ich habe als Kind des Öfteren an diversen Revell Modellen rumgebastelt (hauptsächlich Kriegsschiffe WW2), aber dann aufgehört. Vor ein paar Jahren bin ich wieder zu diesem Hobby zurückgekommen, aber so schnell wie ich dabei war, habe ich es auch wieder sein lassen. Nun hat es mich wieder in den Bann gezogen, und will jetzt so richtig "Durchstarten" Zum Üben bastele ich grade an einem kleinem Konkurrenzprodukt von Revell, und dann will ich mich der LH B747-8I widmen, auf die ich mich schon wirklich sehr freue.
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Jens
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Herzlich willkommen :!:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hallo und gutes Durchstarten.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Jens, willkommen im Forum.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Herzlich Willkommen! ;)
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“