Moin moin liebe Gemeinde

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
FoxRage
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:30
Wohnort: Osnabrück

Ja moin moin alle zusammen,

ich möchte mich kurz einmal vorstellen.
Ich heiße Alex, bin momentan 29 Jahre alt und komme aus Osnabrück.
Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr Modellfan und seit Kindergartenalter Flugzeugfan.
Schuld ist nur TOP GUN!!! :lol:
Ja es ist so schlimm, dass man mit mir kein Flugzeugquartett mehr spielen darf, weil ich alle Typen auswendig kenne, man muss mir nur A2 oder B4 z.B. sagen. :lol:

Ich bin absoluter Fan der Bundesluftwaffe und sammel daher sehr viel in der Richtung.
Momentan bin ich auf der Suche, nach der F-4F Phantom II in der Sonderlackierung vom JG.72 oder der MiG-29 Fulcrum in der Wiedervereinigungsversion.

Eine weitere Leidenschaft von mit neben den Flugzeugen ist noch das Angeln.
Verbringe auch hier sehr viel Zeit, auch einfach nur um mal abzuschalten und mal rauszukommen.

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Zeit, euch mein Text durchgelesen zu haben. ;)
Ein Herz für die MiG-29 Fulcrum <3
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum.
In Osnabrück gibts einen anderen Alex, der hat so viele Modelle das er sie sogar verkauft :lol: maxxmodellbau falls es dir was sagt. Sollte es der Zufall sein und du trifst den persönlich, richte ihm schöne Grüße von mir aus.

Was ist den dein bevorzugter Maßstab?? Wie sieht die Wiedervereinigungs-MiG aus, hast du einen Link??

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
FoxRage
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:30
Wohnort: Osnabrück

Moin,

ne sorry den kenne ich nicht.^^

Zu deiner Frage nach dem Maßstab, also am liebstens 1:32 aber man muss sich gerade bei den Bundeswehr Flugzeugen mit 1:72 über Wasser halten :)
Hier mal ein Link wie die MiG 29 aussieht die ich momentan sehr sehr suche.

Bild

&

Bild
Ein Herz für die MiG-29 Fulcrum <3
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo und Willkommen im Forum
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi Alex,

Herzlich Willkommen hier, Flugzeugverrückte kann man nie genug haben :D Hoffentlich zeigst du mal was von deinen Modellen!

VG Tom

P.S: Kann es sein, dass du B-2 und A-4 meinst? ;)
Benutzeravatar
FoxRage
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:30
Wohnort: Osnabrück

Hey Tomcatter,

nee nee den Stealth Bomber und den Skyhawk mein ich nicht, ich sprach von der Kartenkennung.
Die Karte A4 und B2^^
Ein Herz für die MiG-29 Fulcrum <3
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Habe mir vor kurzem auch eine BW-MiG zugelegt, allerdings in 1/48.


Sonst kannst du ja hier für die MiG mitvoten:

http://ideas.revell.de/ideas/item/4/

Evtl. ist die Phantom auch schon vorgeschlagen, wenn nicht kannst du es übernehmen! ;)

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
FoxRage
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:30
Wohnort: Osnabrück

Hi Viktor,

vielen vielen Dank für die Abstimmung!
Das wäre ja der absolute HAMMER!! :shock:

Sollte es eine Wiederauflage geben von der MiG 29 (BW) in 1:32 dann bin ich der Erste, der sofort 10 Stück kauft :lol:

Gibt es eigentlich noch eine Tausch/Suchbörse hier bei Revell??
Ein Herz für die MiG-29 Fulcrum <3
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Hallo Alex,

die Tausch/Suchbörse gibt es, wird aber erst nach 5 Forumsbeiträgen freigeschaltet, um Bots etc. fernzuhalten.

Gruß
Eberhard
Benutzeravatar
FoxRage
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:30
Wohnort: Osnabrück

Liebe Gemeinde,

hier meine neues Errungenschaften von heute für die nächste Zeit, bis es im Laden die neue Phantom zu kaufen gibt :lol:
Dateianhänge
spitfire.jpg
spitfire.jpg (92.12 KiB) 4630 mal betrachtet
bf-109.jpg
bf-109.jpg (87.5 KiB) 4630 mal betrachtet
Ein Herz für die MiG-29 Fulcrum <3
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“