Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
Algalor
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 14:19

Akku für Camo Ranger

Fr 27. Mär 2015, 14:28

Hallo

Habe mir Heute einen Revell Cammo Ranger gekauft.
Bei dem Fahrzeug ist ein 7,4 V (800 mAh) LiPo-Power-Akku mit bei.
Ich habe gesehen das es aber auch "Revell 47001 - Tuning-Akku LiPo 7,4V / 1600 mAh 47001 Maßstab: 1/14" gibt
und wollte fragen ob ich diese Akkus auch benutzen kann?
Und wenn ja, kann ich dann einfach das Ladegerät benutzen welches für den 800mAh Akku ist?

Vielen dank schon mal für die Hilfe.

Lg. Dennis
 
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1190
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Re: Akku für Camo Ranger

Sa 28. Mär 2015, 21:24

Servus Dennis,

kenne den Camo Ranger nicht :!:

Um ganz sicher zu gehen, würde ich beim Revell-Service nachfragen: http://www.revell.de/service/kontakt-formular.html

Von den Leistungsdaten spricht aber nichts gegen den neuen Akku, Laden dauert halt Länger mit dem "alten" Gerät, dafür sollte er länger halten im Spielbetrieb.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
TOS-1A 1/35

Bild
 
Algalor
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 14:19

Re: Akku für Camo Ranger

Mo 30. Mär 2015, 20:12

Ok werd ich machen.

Danke für die Antwort.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast