Anmeldung zum 5. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Aktuelles rund um die Revell GmbH
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ich hab so einen Zorn !
Gerade erst hatte ich die Fotos vom fertigen 3. Modell ( einem Umbau zum Satteltriebwagen ) hochgeladen und in den Bericht eingefügt und schon hat mir das System sämtliche Fotos in absolut sinnloser Weise in den Beiträgen durcheinander gebracht.
Völlig unsinnig und schädlich !  :evil:
Ich habe die Nase gestrichen voll !
Ich werde mich nicht weiter verkünsteln und derartig verarscht engagieren, das bleibt so wie es ist.
Mann bin ich wütend !
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Dein "geheule" passt aber so gar nicht  zu Deinem Nickname :lol:
Komm, in einer Woche hast Du Dich an alles hier gewöhnt :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

panzerchen hat geschrieben:Ich hab so einen Zorn !
Gerade erst hatte ich die Fotos vom fertigen 3. Modell ( einem Umbau zum Satteltriebwagen ) hochgeladen und in den Bericht eingefügt und schon hat mir das System sämtliche Fotos in absolut sinnloser Weise in den Beiträgen durcheinander gebracht.
Völlig unsinnig und schädlich !  :evil:
Ich habe die Nase gestrichen voll !
Ich werde mich nicht weiter verkünsteln und derartig verarscht engagieren, das bleibt so wie es ist.
Mann bin ich wütend !
Jetzt übertreib bitte nicht. Das lag sicherlich nicht nur am System!
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Guten Morgen zusammen,

leider ist das Thema Foren Design ja gesperrt, sonst hätte ich das dahinein geschrieben.

Leider hat panzerchen nicht so ganz unrecht. Ich bin gestern auch etwas verzweifelt, weil das System nach Änderungen des Beitrags und der Dateianhänge die Bilder teilweise schon ordentlich durcheinandergewürfelt hat.  Interessanterweise steht dann im Beitrag Bild XY nicht mehr vorhanden und direkt darunter ist es aber zu sehen. Andererseits fehlt ein Bild, zudem es aber eine Verknüpfung gibt und wird nur als Anhang gezeigt....

Als ich gerade einen Screenshot anhängen wollte habe ich gemerkt, dass hier nun die Option fehlt, Dateianhänge hochzuladen  :shock:

Wie auch immer, vielleicht sollte das trotzdem mal geprüft werden. Ich versuche gleich meinen Beitrag auch wieder ins Lot zu bekommen.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Gut kann ich nicht ausschließen aber eigentlich sind mehr Fehler behoben als neue hinzugekommen
Seit mir nicht böse... :D
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

.. alles gut, Stefan.  :)  Die Tücken der Technik. ;) Vieles kommt auch erst in der Anwendung zutage. Ich kann für mich auch nicht ausschließen hier und da Anwenderfehler zu begehen. 

Unabhängig davon tickt aber auch die Uhr für unseren Wettbewerb - und ich bin soooooooo neugierig!!!

Timer
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Morgen früh schalte ich frei... und dann kannst Du das für die Abstimmung einrichten
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Es hat keinen Sinn, die völlig sinnwidrig durcheinander gewürfelten Bilder kann ich nicht ordnen.
Das muß irgendwie mit dem "attachment" zu tun haben.
Im Beitrag stehen die richtigen Bildnamen, sie wurden auch hochgeladen, aber es werden andere Bilder angezeigt als im Befehl steht.
Ich lasse das jetzt so und werde mich nicht weiter verkünsteln denn ich bin kein IT Spezl.
Für die Leser werden die Beiträge also sehr schwierig sinnvoll zu verfolgen sein, das wird meinen Modellen sicherlich Sympathie kosten.
Nun ja, die Modelle haben keine Gefühle und es wird ihnen letztendlich egal sein.
Immerhin habe ich jetzt 2 Modelle mehr die mir gefallen und die sonst Keiner hat.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hey panzerchen...
Also ich kann dir sagen, das ich meine Bewertung für das (die) Wettbewerbsmodell(e) nicht von "verrutschten" Fotos abhängig mache und schon gar nicht wenn der Autor gar nichts dafür kann. Mein Wort drauf! :thumbup: Ich wurschtel mich da schon durch.. den Baubericht. Ich denke mal, das auch alle "Mitwettbewerber" Fairerweise da so oder ähnlich denken.
Für alle... Good Luck bei der Abstimmung... :thumbup:
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

So wie es jetzt dummerweise ist, ist es eben eine Zumutung für die Leser.
Aber die Welt geht dadurch nicht unter.
TheSchelpman
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Ich werde es leider nicht schaffen mein Mpdell fertig zu bekommen, deswegen muss ich leider aussteigen. Ich bin zwar schon ziemlich weit, aber ich hab bestimmt noch 6 Stunden Arbeit vor mir, bis es fertig ist. Ich werde mein Modell demnächst so in die Gallerie stellen und wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Wettbewerb. Ich bin auf eure Werke gespannt :) trotz allem hat mir der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten mal werd ich bestimmt auch mal ein Modell fertig bekommen :D

Lieben Gruß
Pierre
Im Bau (Fortschritt %):

Marder 1a5 Revell „Black Pearl“ (85%)
ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (60%)
BPz 2a2 PSM (50%)
HMMWV Cargo Revell OIF 2004 (50%)
HMMWV Command Italeri OIF 2003 (50%)

ISAF 1/35
Benutzeravatar
renschi81
Beiträge: 104
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 14:23
Wohnort: Ilanz

17 Minuten vor Schluss hab ich meinen Baubericht nun endlich auch fertig gestellt ;)
Wer hat es erfunden?

... na ich ;)

---------------------------------
Meine Bauberichte
B747 SCA, DC-10, A310, A320, A350
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hoi, das war knapp :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Soll ich jetzt alles freischalten?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ja, bitte!  :)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“