Blogbeitrag: AIDA

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Yuuuup... schon gesehen! Tolles Modell... reizt mich ja, auch mal so ein Modell zu bauen....
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Servus,

auch ich würde an diesem Modell Gefallen finden. Die Größe 1:400 hat schon was.

Die Meyer Werft durfte ich schon einmal besuchen und im Besucherzentrum wird nicht mit einzigartigen Modellen gegeizt. Da bekommt man große Lust auf einen Eigenbau :).

Leider hier mal ein Kritikpunkt, da mir schon mehrfach bei Modellankündigungen und auch im Blog aufgefallen ist, dass die Modelle zwar schön angepriesen werden und auch auf der Revell Hauptseite in den Produkten zu finden sind (hier Artikelnummer 05230) aber im Shop sucht man diese dann vergeblich.

Aktuell bei der Aida ist das Erscheinungsdatum ja mit Mai 2015 angegeben und ein Link zum Shop ist ja auch gesetzt. Dieser führt allerdings auf die Hauptseite des Shops und nicht zum Artikel. Gibt man die Artikelnummer ein, ist die Suche erfolglos!

Richtig spannend wird es allerdings, wenn man dann Google bemüht. Dort wird der Bausatz von etlichen Händlern ab 50 € inkl. Versand(!) angeboten. Über die Preispolitik brauchen wir gar nicht diskutieren, darum geht es mir auch gar nicht. Aber das Revell das Modell sollte dann auch schon im eigenen Shop angeboten werden, finde ich. Oder?
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

....stimmt... hatte auch geguckt, was das Modell kostet und erstaunlicherweise im Revell-Shop nichts gefunden :? . Da bin ich ganz bei "Toolman".
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Das hängt damit zusammen das der Artikel im Shop noch nicht angelegt ist. Der Link ist ja schnell angepasst. Aber ja könnte man verbessern :-)
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“