Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 1881
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN

Re: Neuheiten (?) 2017

Di 21. Mär 2017, 13:55

Ich schätze, die Frage zielt auf Modelle von ehemals Revell-Monogram bzw Monogram. Die Meisten haben dann die 85-Bestellnummern. Revell of Germany hat ja in der Regel 80-. Neuauflagen, die in den USA wieder erst kommen, bekommen dann auch die 85 voran gestellt (siehe VW-Porsche). Wenn ich das richtig erkannt habe.
Viele Modelle, die dort auf der Website sind, kenne ich als Monogram-Bausätze (Tom Daniels, ProStreet Bausätze).
__________________
Es grüßt
Christian
 
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 476
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 14:35
Wohnort: Wien

Re: Neuheiten (?) 2017

Di 21. Mär 2017, 14:08

Ja ich meinte eben das wenn man auf Revell.de schaut das dortn z.b. nicht der Dodge Charger von Fast & Furious drinnen ist :!:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
 
Engels3107
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 19:39
Wohnort: NRW

Re: Neuheiten (?) 2017

So 18. Jun 2017, 02:15

Als ich gelesen habe der Brückenlegepanzer kommt in 1:35 hatte ich ein wenig Pipi in den Augen vor Freude. Jedoch war die Freude nur bis Seite 2-3 dieses Artikels, bis sich rausstellte es ist ein Schreibfehler...
Ist der denn mal in 1:35 seitens revell geplant?

Gruß
Simon
Ich kaufte, Ich baute, Ich lackierte!
 
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten (?) 2017

So 18. Jun 2017, 10:43

Hallo, kann ich leider keine seriöse Aussage zu machen. Möglich ist es aber. Grüße Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast