"Neulich auf´m Platz"

Antworten
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo Leute,

Als begeisterter Modellflieger und Plastikbauer spukte mir schon lange eine Idee im Kopf rum. Vor einiger Zeit gab eine kleine Zugabe einer Bestellung bei einem
befreundetem Modellbauer Anlass, Diese Idee einmal in die Tat um zu setzen. Passenderweise hatte ich noch einen Easy Kit von Revell rum liegen welcher
ergänzend hinzu gefügt wurde. Zu der Zeit hatte ich mich noch nicht mit Figuren bemalen beschäftigt, daher schauen diese noch recht simpel bemalt aus.

Die Kleine Szene zeigt die beiden Modellflieger Warbird-Willi und Düsenjäger-Dirk bei einem "Stelldichein" neulich auf´m Platz...
Willi ist gerade etwas nervös vor dem Erstflug seiner neuen P-47 , während Dirk das ganze eher gelassen betrachtet, seinen elektrischen Eurofighter ist er schon oft geflogen.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Coole Idee :-)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Danke freut mich... ;)
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Antworten

Zurück zu „Galerie“