blood angels cybot

Antworten
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Hi,

wie versprochen heute die Galeriebilder vom kleinen Monster.
Musste frühs noch die Optiken nacharbeiten, da dieser durch den Einsatz vom Mattlack matt geworden sind, seltsam....

Hier ist er nun in seiner ganzen Pracht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und mit alternativer Bewaffnung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun seid ihr dran, Feuer frei. Jede konstruktive Kritik ist Willkommen.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Konstruktive Kritik...........habe ich nicht.
Du hast da einen Kraftklotz hoch 15.
Die Gebrauchsspuren sind KLASSE!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Statt konstruktiver Kritik jetzt ma unkonstruktives Schweigen ! :twisted:

2 Dinge gefallen mir besonders:
- die Schattierung der Beine
- die sorgfältige Bemalung der Applikationen.
( Sorgfalt ist immer ein Grund zur Anerkennung ! )


Schade daß mein Bildbearbeitungsprogramm z.Zt. nicht zur Verfügung steht, ich hätte dem Dingens den Kopf einer Angela Merkel verpaßt.... :mrgreen:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Hey ihr zwei,
danke für die lobenden Worte!

Es kann halt nicht jeder was damit anfangen.
Der Korper war auch schatiert, doch durch´s dreimalige Farben auftragen ist die untergegangen, wird beim nächsten nachgeholt.
Für die Decals von GW braucht man ne Menge Weichmacher, die siend sehr hart.

Die Woche sollte eine "Grundbox" eintrudeln, da ist noch so einer bei.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
H. P. Victor
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:29

Cool - obwohl ich bei GW immer eine gewisse Krise bekomme. Die Gebrauchsspuren sind echt klasse gemacht.

Was vielleicht einige Kollegen hier nicht wissen: Die Bemalung muß einiges abkönnen, denn schließlich werden die Miniaturen über den Spieltisch bewegt... ;)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Diese "Basteleien" sind so gar nicht mein Gebiet. Jedoch verfolge ich diese Threads immer wieder gerne, weil man definitiv was abschauen kann was das Chipping oder Gebrauchsspuren jeglicher Art angeht. Und das ist bei diesem Kämpfer sehr gut gelungen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus und danke für die Blumen.

Das Beste an Warhammer-Modellen ist, dass man sie nach belieben verunstalten kann. Von Nagelneu bis Schrottreif geht alles. :D
Ist eigentlich auch nicht mein Gebiet, doch ab und zu mal was anderes bauen.
Derzeit ist sein Bruder auf dem Tisch, wird aber Blau "Ultra Marines"
Zwei Landungskapseln sollen hinterher folgen.

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“