Revell U.S.S. Enterprise NCC-1701 Into Darkness

Antworten
Benutzeravatar
Hell-Mood
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:11
Wohnort: Anklam (MV)

Hallo Leute,

jetzt ist sie fertig, die Enterprise der neuen Zeitline. Auch wenn viele die Filme nicht mögen und/oder gar das Modell schrecklich finden, habe ich mich gut damit anfreunden können. Der Bau hat mir auch wieder stellenweise meine Unerfahrenheit gezeigt, was aber im positiven Sinne gemeint ist. So wird das nächste Modell vielleicht noch etwas besser.

Auch wenn meine Modelle ohne Beleuchtung sind, finde ich, dass sie im Zimmer trotzdem ein Hingucker sind. Geparkt ist die Enterprise direkt neben dem Original aus der TOS Serie und der Voyager von Revell, vor einem großen selbst gesprühten Planeten-Bild. Da die Fotos vor diesem Bild jedoch sehr schlecht zu benutzen waren und nicht gut rüber kamen, musste doch Photoshop herhalten um die Modelle freizustellen und dann vor einem standesgemäßen Weltraumhintergrund zu positionieren. Sonst habe ich weder Farben und Kontraste noch andere Sachen mit Photoshop manipuliert.

Den Baubericht zum Modell findet ihr hier: viewtopic.php?f=55&t=2894

Und hier jetzt ein paar Fotos:
Enterprise Into Darkness 01.jpg
Enterprise Into Darkness 01.jpg (131.99 KiB) 5736 mal betrachtet
Enterprise Into Darkness 02.jpg
Enterprise Into Darkness 02.jpg (121.25 KiB) 5736 mal betrachtet
Enterprise Into Darkness 03.jpg
Enterprise Into Darkness 03.jpg (93.13 KiB) 5736 mal betrachtet
Enterprise Into Darkness 04.jpg
Enterprise Into Darkness 04.jpg (160.44 KiB) 5736 mal betrachtet
Enterprise Into Darkness 05.jpg
Enterprise Into Darkness 05.jpg (128.19 KiB) 5736 mal betrachtet
Enterprise Into Darkness 06.jpg
Enterprise Into Darkness 06.jpg (181.04 KiB) 5736 mal betrachtet
Enterprise Into Darkness 07.jpg
Enterprise Into Darkness 07.jpg (127.98 KiB) 5736 mal betrachtet
Enterprise Into Darkness 08.jpg
Enterprise Into Darkness 08.jpg (167.33 KiB) 5736 mal betrachtet
Enterprise Into Darkness 09.jpg
Enterprise Into Darkness 09.jpg (154.64 KiB) 5736 mal betrachtet
Ich hoffe sie gefällt euch. Bis zum nächsten Projekt... ;-)

Grüße

Christian
Gruß

Christian
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Tja. Was soll man sagen. Tolle Bilder für ein schönes Modell hast Du da gemacht *daumenhoch* Schöne Präsentation. Mir gefällts. Das Modell sowieso auch ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Super Bausatz.
Super umgesetzt.
Super Lackierung.
Super Präsentation.

SUPERGEIL ;)

Gefällt mir sehr!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
renschi81
Beiträge: 104
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 14:23
Wohnort: Ilanz

Gefällt mir sehr gut.

Hast du das Modell irgendwie aufgehängt? Man sieht so nichts ;)
Wer hat es erfunden?

... na ich ;)

---------------------------------
Meine Bauberichte
B747 SCA, DC-10, A310, A320, A350
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Doch das ist was
Daumen hoch.jpg
Daumen hoch.jpg (6.34 KiB) 5693 mal betrachtet
cool-icon.png
cool-icon.png (18.65 KiB) 5693 mal betrachtet
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Hell-Mood
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:11
Wohnort: Anklam (MV)

Danke schön Leute, freut mich wenn sie euch gefällt.

Zu deiner Frage renschi: sie steht ganz normal auf dem Original-Ständer. Ich habe die Perspektive bei den Fotos schon extra so gewählt, dass dieser nicht zu sehen ist und/oder dann auch fix weg retuschiert ist. ;)

Grüße

Christian
Gruß

Christian
Antworten

Zurück zu „Galerie“