Revell easy kit pocket: Millenium Falcon

Antworten
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hier ist mein drittes pocket Modell, welches ich etwas "aufgewertet" habe. Es gibt übrigens einen hervorragenden Baubericht zu diesem Bausatz von Oliver Bizer hier im Forum: viewtopic.php?f=55&t=55

Dies ist nun meine Interpretation:
01.JPG
01.JPG (133.48 KiB) 4580 mal betrachtet
02.JPG
02.JPG (138.8 KiB) 4580 mal betrachtet
05.JPG
05.JPG (126.97 KiB) 4580 mal betrachtet
10.JPG
10.JPG (101.95 KiB) 4580 mal betrachtet
07.JPG
07.JPG (92.04 KiB) 4580 mal betrachtet
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Das ist ja geil!
Die Beleuchtung ist Spitzenmäßig!
Hast Du das Modell komplett bemalt?
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Bei Bild 10 noch etwas das blaue Licht in Richtung Antriebsspuren bearbeiten und die Illusion ist gelungen.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@ Oliver:
Ja, neu grundiert, ein paar Kacheln bemalt und ein bisschen Washing. Aber lange nicht so aufwendig wie Du das gemacht hast. Ich bin auf Deinen Baubericht erst gestoßen, als ich mit meinem schon fast fertig war. Dein Falke sieht ja spitzenmäßig aus. Was man aus so einem kleinen Bausatz alles machen kann. 8-)
Antworten

Zurück zu „Galerie“