B-Wing Fighter von MPC/Ertl

Antworten
Benutzeravatar
Mr Cleaner
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 15:02
Wohnort: Bayern - Allgäu

Hallo,

als ich mal wieder bei einem bekannten Online-Auktionshaus herumgesurft bin, viel mir ein alter MPC-Bausatz eines B-Wing Fighters auf. Dieser Jäger hebt sich allein schon durch seinen asymmetrischen Aufbau von der großen Masse der schnittigen Sci-Fi Raumschiffe ab. Na ja, ein kurzer Klick und eine Überweisung später war er meiner :) .
DSC05534.JPG
DSC05534.JPG (142.78 KiB) 2997 mal betrachtet
DSC05535.JPG
DSC05535.JPG (142.82 KiB) 2997 mal betrachtet
DSC05536.JPG
DSC05536.JPG (133.43 KiB) 2997 mal betrachtet
DSC05537.JPG
DSC05537.JPG (133.98 KiB) 2997 mal betrachtet
Der Bausatz beseht nur aus wenigen und doch recht grob detailierten Teilen. Dabei darf halt man auch nicht vergessen, dass er in den frühen 90ziger Jahren auf den Markt kam. Dennoch lässt sich mit etwas Eigeninitiative und Bildern des Originalmodells ein schöner Blickfang bauen.

Gruß,

Mr Cleaner
Keep building!

Wer Modelle baut hat keine Zeit um Blödsinn zu machen...
Antworten

Zurück zu „Galerie“