Hawker Fury Mk.I // Revell, 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo Modellbaukollegen,
Hier eine kleine Hawker Fury Mk.I in 1/72. Gebaut OOB für den schnellen Erfolg zwischendurch. Aus Platzmangel als "Bild" dargestellt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich hoffe es gefällt Euch. freue mich auf Kritik Lob und Anregungen. LG Patrick :)
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hübsch.
Was mich oder mein ästhetisches Auge stört, ist der schwarze Grund im Bilderrahmen, der an den Rändern irgendetwas durchscheinen lässt, (wahrscheinlich zu klein).
Ansonsten wirklich nett.
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo Tom, Danke freut mich wenn es Dir gefällt, ja ich habe vergessen den Rand nach zu schwärzen, das Deckblatt ist ein paar mm zu klein und am Rand schaut etwas Leim durch... das werde ich nach hohlen... :thumbup:
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Yeast
Beiträge: 343
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Hübsches Modell! :thumbup:Ich hab den Bausatz auch noch rumliegen, da bekommt man glatt Lust aufs Bauen, wenn man sich Dein Modell ansieht.
Ich bin nicht so bewandert, aber wie hast Du denn die Landschaftsfotos gemacht?
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo Yeast, die Bilder sind ganz einfach vor dem Bildschirm entstanden, das Modell steht auf einer anderen Base mit Grasuntergrund und dann vor dem PC Bildschirm...übrigens danke freut mich wenn das Modell gefällt... :D
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hi Patrick

Coole Idee mit dem Rahmen!!! :thumbup: Das werde ich sicher einmal von Dir Abkupfern :D
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Hallo Satori, gerne freut mich das die Idee gefällt...
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Yeast
Beiträge: 343
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Die Idee mit dem Bildschirm ist ja genial, auf das wäre ich nie gekommen. Dachte schon, ich muss ein Diorama bauen...
Der Fury Bausatz ist schon älter und nicht mehr im aktuellen Sortiment, oder?
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Ich glaube den bekommste aber noch in diversen Shops den Bausatz, er ist in der Tat etwas älter, die Formen stammen soweit ich weiß noch von Matchbox... :shock:
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Antworten

Zurück zu „Galerie“