Accurate Miniatures P-51 B "Salem Representative" 1/48

Antworten
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft das Modell zu beenden.
Hoffe es gefällt euch:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unter Pete´s Mancave findet ihr noch mehr Bilder und Informationen zum Original.

Grüße
Peter
Antratir
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Apr 2017, 10:25

Wundervolle Arbeit! Die Mustang ist für mich das schönste Flugzeug dieser Ära! Habe eine 1:72 Version als nächsten Bauversuch geplant und werde, mit Verlaub, deine Arbeit hier als Referenzmodel (vor allem was die Alterung angeht) zu Rate ziehen! Super, danke fürs zeigen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Top gebaut...... :clap: :Respekt: :thumbup:
Spooky
Beiträge: 93
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 18:55

... da kann ich mich den Vorrednern vorbehaltlos anschließen: schaut klasse aus!


Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Schön gebaut.
Die Reifenflanken haben mich kurz irritiert, aber was man so an Bildern findet, passt das.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Hallo,

vielen lieben Dank für eure positiven Kommentare.

Antratir hat geschrieben: Wundervolle Arbeit! Die Mustang ist für mich das schönste Flugzeug dieser Ära! Habe eine 1:72 Version als nächsten Bauversuch geplant und werde, mit Verlaub, deine Arbeit hier als Referenzmodel (vor allem was die Alterung angeht) zu Rate ziehen! Super, danke fürs zeigen!
 Das freut mich sehr das dir das Modell so gut gefällt. Schau mal in dem Bereich für die Bauberichte. Dort kannst du dir vielleicht noch ein paar Tipps holen, 
Bei fragen, einfach melden.

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Schön gebaut.
Die Nieten sind PE? Einzeln aufgesetzt?
Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Pete
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 21:12

Danke Tom,
Die Nieten sind oob, Die Details auf dem Bausatz sind wirklich sehr gut.

Grüße
Peter
Benutzeravatar
Racoon_85
Beiträge: 45
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 22:27
Wohnort: Berlin

Schaut sehr gut aus...Gut gemacht...
:D LG von Patrick aus Berlin :D
Antworten

Zurück zu „Galerie“