Spitfire Quick Build, Airfix. Non Scale

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hier mal was ganz anderes. Ein Modell der Airfix Quick Build Serie. 
Diese Modelle werden wie LEGO zusammengesteckt. Die einzelnen Teile sind schon in der entsprechenden Farbe und passen perfekt zusammen. Es ist kein Massstab angegeben, könnte aber um 1:48 sein.
Für die Markierung liegen Aukleber bei. Es hat wirklich Spass gemacht dieses Modell zu bauen.

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Bis auf die "Aufkleber ?" ein nettes Modell  :thumbup:
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Hab diese Moddelle auch schon mal gesehen, aber dass die zusammengesetzt so gut aussehen hätte ich doch nicht gedacht. Ein Moddell für zwischendurch.
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

@Kafens
Ja das stimmt. Die sind wirklich der Schwachpunkt. Zudem kleben sie auch nicht richtig. 

@ModellTech
Ich war auch überrascht. Macht Lust auf mehr. 
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Liebster Satori, (Küsschen)

Ein Wahnsinn was man mit ein bisschen...

also komm, der ist doch nicht ernst gemeint, oder ?????
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hoi Tom Bild

Ich habe meine Leidenschaft für LEGO nie verloren  :thumbup: Zudem wollte ich einmal wissen was in der Schachtel drin ist.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Als LEGO Fan MUSST du den hier sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=J2ECwX7 ... e=youtu.be
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Der fällt beim Euro NCAP definitiv durch  :mrgreen:
Zuletzt geändert von eupemuc am Mi 24. Mai 2017, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

satori hat geschrieben: Hoi Tom Bild

Ich habe meine Leidenschaft für LEGO nie verloren  :thumbup: Zudem wollte ich einmal wissen was in der Schachtel drin ist.
Als Legofan hole ich mir Samstag die Saturn V:
https://www.promobricks.de/lego-ideas-n ... ellt/31849
btw, den Porsche habe ich natürlich auch ;-)
Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“