Trumpeter 1:350 USS Independence LCS-2

Antworten
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi Ihr,

Ich möchte euch gerne meine USS Independence LCS-2 im Maßstab 1:350 vorstellen. Das Modell ist schon etwas länger fertig, ich hatte aber lange Zeit keine Lust es zu fotografieren. Der Bausatz ist sehr gut, einzig die viel zu weichen Fotoätzteile für die Relings trüben den Bastelspaß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe das Modell gefällt!

Viele Grüße,

Tomcatter
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Tomcatter,

schönes Modell - und vor allem sehr sauber gebaut.

Die modernen Kriegsschiffe sind aber nicht so meine Welt. Ich stehe mehr auf I. und II WK- Modelle.

Trotzdem Hut ab vor deiner Arbeit :clap: und ganz viel :respekt:

beste Grüße aus Bad Salzuflen
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Gefällt! Interessantes Schiff ist das. Mal was Modernes :D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi,

Vielen Dank euch beiden! Ich persönlich halte die Independence eigentlich für ein sehr hübsches Schiff, ich stehe auf die Formen der aktuellen Schiffe und auch Flugzeuge :)

Viele Grüße,

Tomcatter
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hai Tomcatter,
sehr geil insbesondere im Hinblick auf die Lackierung und Alterung. Hut ab. 
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Galerie“