U.S. Navy Swift, Revell 1:48

Antworten
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Kürzlich habe ich an einem Flohmarkt dieses Revell Modell, ein U.S.Navy Swift Boot, gefunden.
Das Modell besteht aus nur wenigen Bauteilen und ist relativ rasch gebaut. Gepasst hat alles ganz gut und das Ergebnis ist besser als gedacht. Beim Dio habe ich mit meinem Schneideplotter experimentiert. Ein Teil der Pflanzen habe ich aus Papier selber hergestellt. 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

:shock:
Fantastisch.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Pat....

Oberhammergeil!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :respekt: Nicht nur das Boot auch das Dio... erste Sahne! Ganz großes Tennis. Ich glaube, wärst du mit diesem Teil im Wettbewerb angetreten, hättest du bestimmt gewonnen. Ist für mich mit das Beste, was ich an Modell-Dio je gesehen habe. Noch mal.....ganz viiiiiiel... :respekt:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ach ja........ VORSICHT.... da vorn.... im Gebüsch.... sitzt bestimmt..... Rambo... :mrgreen:
Truckie
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:54

Hallo,
ein schönes Diorama,was mir besonders gefällt sind die Wellen,sehr realitisch ohne übertrieben zu wirken.
Gruss Truckie
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Super Dio, Respekt :clap:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

WAHNSINN.
Da passt alles!
Die Rumpfalterung sucht seines gleichen!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Ich kann mich nur anschließen.

Ein wirklich sehr großartiges Modell.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Sehr schick :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Vielen Dank Euch allen!!!!  :oops:

@Dirk Für den Wettbewerb hätte es Zeitlich nicht gereicht, da ich dieses Modell erst vor kurzem erworben habe. Aber ich wäre vermutlich sowieso nicht mit diesem Modell angetreten. Mir schien der Bausatz schon ziemlich rudimentär und ich hätte nicht erwartet damit ein solches Ergebnis erzielen zu können. Bei der Dom Fernando war es im Endeffekt gerade umgekehrt :oops:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Großartig - gefällt mir auch ausgezeichnet!

Deine Wasserdarstellung und die Alterungen sind wirklich Extraklasse.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

super gelungen !!! :clap: :respekt:
Mehr kann man kaum machen - und vor allem auch nicht besser.

viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Kann ich Bilder nehmen und auf Facebook teilen?
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Ja natürlich.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Galerie“