Revell MAN 5t mit MSA ISAF 1;35

Antworten
TheSchelpman
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Hallo,

wie der ein oder andere vielleicht schon auf Facebook und co gesehen hat, möchte ich auch hier meinen MAN präsentieren, den ich damals für den 5. Community Wettbewerb begonnen hatte und der leider nicht fertig geworden ist. Ein Baubericht befindet sich im Wettbewerbsbereich.

Das original Fahrzeug ist im Tankograd Heft für Wüstentarnungen abgebildet. Es war in Kunduz, Afghanistan während des ISAF Einsatzes stationiert.

Ich hoffe er gefällt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß,
Pierre
Im Bau (Fortschritt %):

Marder 1a5 Revell „Black Pearl“ (85%)
ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (60%)
BPz 2a2 PSM (50%)
HMMWV Cargo Revell OIF 2004 (50%)
HMMWV Command Italeri OIF 2003 (50%)

ISAF 1/35
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“