SHERMAN M4A3E8 ´´ EASY EIGHT´

Antworten
Lorenzo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 12:28

Es handelt sich um einen Bausatz von Tamiya in 1:35,die Figuren stammen von Verlinden  Hier nun die außen aufnahmen des Sherman von Tamiya .Antennen hat er jetzt keine mehr bekommen  ;)
Die Base muss noch ein wenig warten  :roll:
 Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Martin
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Ich hab ja absolut keine Ahnung von Panzern, aber der hier gefällt mir ausgesprochen Gut!

Allerdings bin ich nach Betrachten des letzten Bildes ein wenig verwirrt: Haben die Amis ernsthaft einen Copyrighthinweis auf dem Turmdach des Panzers angebracht? Die spinnen, die Amis... :shock:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich möchte bezweifeln, dass das ein Copyright ist  ;)
Ich tippe eher auf Markierungen vom Stahlguss. So wie hier auf der Blende und auf dem Turm erkennbar:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... rmanM4.jpg
Oder auf der Wanne:
https://farm6.staticflickr.com/5468/951 ... e9c3_b.jpg
Oder auf dem Getriebe:
http://www.masterminiatures.it/walk/m4a ... 4a4-02.jpg
Evtl. ist es die Seriennummer.

Ach ja, hübscher Sherman :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Ich habe das mal stark vergrößert.
Ich denke, das "Copyright" ist so etwas wie 2. Panzerkompanie/Brigade (Stilisierte Kette mit 2 Strichen)
Der Rest sind zwei mehrstellige Nummern, die deutlich lesbar sind.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Lorenzo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 12:28

Danke das er euch gefällt :D 
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“