Revell airbrush basic set mit kompressor, problem farbe dauerhaft, 39199

Antworten
shorty86
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 11:10

Hallo.

Ich habe mir von revell über den großen fluss das airbrush set basic mit kompressor bestellt. Artikelnummer 39199.

Ich habe schon beim auspacken festgestellt, das die nadel garnicht richtig schliesst. Da ich anfänger bin dachte ich mir das es vielleicht im richtigrn betrieb anders ist.

Aber dort war das selbe problem.

Jetzt habe ich mir ein 2tes set als ersatz zusenden lassen und dort ist das selbe problem.

Ich ziehe den regler für die farbe nach hinten lasse ihn los und es strömt permanent farbe aus. Die nadel schliesst garnicht richtig.

Ist das immer so? Kann man da irgendwie abhilfe schaffen? Oder ist das Set einfach nur billig Schrott?

Lg
Sven
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“